Rss

Rezensionen (168)

 
Christianlazar
B00bthr1t6

Die Cellistin Rebecca Foon dürfte einigen als Mitglied von Set Fire To Flames oder Thee Silver Mt Zion Memorial Orchestra & Tra-La-La Band bekannt sein. Und falls nicht wird es mal Zeit.
Saltland ist jetzt also ihr Solo-Projekt, und bei diesem Album handelt es sich um das Debüt. Bei Constellation Records erschienen bleibt es auch der Linie des Labels treu (GY!BE, Matana Roberts, Colin Stetson), nach der den Künstler anscheinend viele Freiheiten gegeben werden.
Es schlängelt sich etwas myste... mehr

Blackfairy71
B00067zngs
Geschrieben von Blackfairy71 über Be Here Star5

Mein erstes Album von Keith Urban, auf den ich eher zufällig aufmerksam wurde durch einen Song im Radio und zwar "Days go by". Country, aber doch irgendwie anders, ein eigener Stil, wie ich finde. Der Mix aus Balladen und rockigeren Stücken macht die CD hörenswert.
Außerdem ist Keith noch ein sympathischer Typ, den ich zweimal live erleben durfte.

Hcl
B0093uak3u
Geschrieben von hcl über Tears Black Reign Star5

Für mich ist die Band mit dem unaussprechlichen Namen Rozencrantz eine Neuentdeckung. Das Cover hat mich neugierig gemacht. Es zeigt eine unglücklich oder wütend aussehende Frau und Rosen, allerdings irgendwie ohne kitschig auszusehen.
Die ersten Sekunden der CD haben mich dann doch überrascht. Mit so harten Rockgitarren hatte ich jetzt weniger gerechnet. So kann ein erster Eindruck täuschen. Irgendwie erinnert mich das an Alice in Chains, in den Strophen. Die Neugier war auf jeden Fall gew... mehr

Naniluna
B0009am6oo
Geschrieben von NaniLuna über The Dome Vol.34 Star3

Meine Lieblinge sind:

Ich und ich - Du erinnerst mich an Liebe
Nena - Liebe ist
Sarah Connor - From zero to hero
Joanna Zimmer - I belive
Christina Stürmer - Ich lebe
Juli - Regen und Meer
Phantom Planet - California
und
Glashaus - Haltet die Welt an

Naniluna
B0009jaf70
Geschrieben von NaniLuna über Schwarz Weiss Star5

Ihre Musik ist wirklich ganz toll. Meine Lieblinge sind:

Ich lebe
Engel fliegen einsam
4 Jahreszeiten
und
Mama

Naniluna
B000voeft2
Geschrieben von NaniLuna über Jörn Schlönvoigt Star5

Er ist nicht nur ein guter Schauspieler sondern auch ein toller Sänger.

Ich liebe das Lied: Das Gegenteil von Liebe

Naniluna
B0000264lp

Nachdem ich das Musical live sah und mich in der Schule damit beschäftigte wollte ich auch die Musik haben, denn ich liebe sie.

Meine Lieblinge sind:

Hilf mir verstehn
Starlight Express
Starlight Sequenz
und Du allein

Naniluna
B00000jb3s
Geschrieben von NaniLuna über Dedicated to... Star5

Eine wirklich schöne CD mit gefühlvoller Musik.

Meine Lieblinge sind:

If you belive
I feel lonely
Im still waitin
Easy
und We can leave the world.

Naniluna
B000as1jgg
Geschrieben von NaniLuna über Revolverheld Star5

Eine coole CD mit guter Musik. Meine Lieblinge sind:

Generation Rock
Freunde bleiben
Die Welt steht still
Romeo
und Mit dir chilln

Naniluna
B000n8uwum
Geschrieben von NaniLuna über Key To My Soul Star5

Tolle CD. Wunderschöne Musik. Meine Liebling ist:

Music is the key