Rss

Rezensionen (193)

 
Babycake
25787-532419-b006t9q1q8
Geschrieben von Babycake über Die Muppets (The Muppets) Star5

Walter ist ein Muppet, der in einer menschlichen Familie aufwuchs. Zusammen mit seinem Bruder Gary (Jason Segal) geht er immer fröhlich durchs Leben. Gary und seine Freundin Mary (Amy Adams) wollen eines Tages nach Los Angeles fahren, um dort ihren 10 jährigen Jahrestag zu verbringen. Dummerweise kommt auch Walter mit, was Mary eigentlich nicht so recht ist, da sie sich auf ein paar schöne Tage nur mit Gary gefreut hat. Als erstes möchte Walter die Muppet-Studios besuchen, da er ein großer Fa... mehr

User
00733-536079-b00829r1w6
Geschrieben von BlueTulip über Dark Shadows

Ich hab mich so auf den Film gefreut, denn bis zu diesem Film war ich zu 150% ein Fan von der Kombi Tim Burton & Johnny Depp. Dann kam dieser Film und aus 150% wurden mit guten Willen 15%. Hatte teilweise das Gefühl da versucht Tim Burton seine Version der fantastischen Filme von der Addams Family abzudrehen. Bei dem Cast hätte man mehr wesentlich mehr machen können einzig das Augenzwickern in richtung "Twilight Veralberung" fand ich gut

Rainer
638891-558576
Geschrieben von Rainer über Star4

Dr. Ellen Bischoff (Simon) hat einen Super-Biodüngermit Weltmarktpotenzial entwickelt. Als ihr allein-stehender Vater Anton (Rudolf Kowalski) einen Herzinfarkt erleidet, muss die Agrarwissenschaftlerin auf dessen Hof einspringen. Der ist vernachlässigt -Stoff für neue und auch alte Konflikte, die Ellen nun einholen: Mit ihrer schwangeren Schwester (Annika Kuhl), ihrer Exliebe Felix (Sebastian Bezzel) und, als sie ihren Superkompost aufbringen will, mit ihrem Vater… Das Szenario ist nicht neu,... mehr

Rainer
43899-557994-b009pzstay
Geschrieben von Rainer über Star4

Eigentlich wollten Hubert und Staller nur einem Zeitungsdiebstahl nachgehen, doch dann entdecken sie Architekt Winter erschlagen in seinem Büro. Vom Täter fehlt jede Spur, der einzige Hinweis ist eine 8, die jemand ans Fenster geschmiert hat. Hubert und Staller tappen im Dunkeln. Die Zahl bringt sie ebenso wenig weiter wie die Aussage der Freundin des Ermordeten. Nun kommt eigentlich nur noch Sabine Winter, die Schwester des Opfers, infrage, denn sie teilte sich mit ihrem Bruder das millionen... mehr

Rainer
27093-557921-b009pzstay
Geschrieben von Rainer über Star4

Architekt Florian Rössler beobachtet drei Unbekannte, die nachts in der Villa des Nachbarn einsteigen, und alarmiert die Polizei. Kurz darauf sind Hubert und Staller vor Ort. Mit einem ebenso lauten wie ungeschickten Auftritt schlägt Staller jedoch nicht nur die Einbrecher in die Flucht, sondern beschädigt auch eine Hauswand. Dabei machen Hubert und Staller einen grausigen Fund: In der Mauer befindet sich das Skelett einer Frau! Da der Herr des Hauses unauffindbar und die Tote nicht zu identi... mehr

Rainer
646801-557920
Geschrieben von Rainer über Star4

Förster Stefan Leitner und sein Team sind ratlos: In den Störzinger Wäldern breitet sich unter den Eschen ein hartnäckiger Pilzbefall aus, der die wertvollen Bäume schnell absterben lässt. Vor allem junge Bäume sind befallen. Wie sich die Bäume genau anstecken, bleibt ein Rätsel. Als Frau Graf, die Sekretärin von Unternehmerin Maria Grandl, wegen eines herabgefallenen Astes auf einer Eschenallee einen Unfall baut, nutzt die Grandl dies schamlos aus. Im Gemeinderat beantragt sie die sofortige ... mehr

Bluefloe
34082-542708-b0081c3hd6

Einzig gute Szenen, wenn Theron zu sehen war.
Stewart hat ständig den Mund offen, als ob sie auf Proteinschub durch, Fliegeneinfall wartet. Nehme ihr die Rolle der Snow White nicht ab.
Dann macht sie auch noch einen auf Jean D´Arc und am Ende hatten meine Freundin und ich das Gefühl, es soll noch auf "SnowWhite 2.0" hinaus.

Bluefloe
00733-536079-b00829r1w6
Geschrieben von Bluefloe über Dark Shadows Star0

Seltsam: Gute Schauspieler und trotzdem ist der Film einfach nur grottig!
Als ob sie für diesen FIlm einfach keine Spiellust hatten.
Hab bei der Zwitscherszene Depp+Green resigniert abgebrochen....

Naniluna
16767-498697-b0035wtj3e

Ich fand den Film nicht schlecht, aber es war auch kein Top Film.

Ich fand es waren etwas zu viele Personen. Zwei Pärchen hätten auch gereicht.

Die Schaupspielerbesetzung war natürlich super. Sehr viel berühmte waren dabei.

Die Story war ok und am Ende sehr süß, aber manche waren nicht wirklich mein Ding oder haben mich kaum interessiert, weil von ihnen wenig erzählt wurde.

Am besten hat mir Reed gefallen.

Naniluna
54983-503991-b002gh1m2u
Geschrieben von NaniLuna über The Lucky Ones

Auch wenn ich die Hauptdarsteller nicht perfekt fand hat die Story mich doch soweit gepackt, dass es mir nicht langweilig wurde. Ein Top Film war es aber nicht. Einfach sehr typisch mit einigem vorprogramierten Drama. Trotzdem sehenswert.