B004haka0e

Mörderische Sehnsucht

Von:
J. D. Robb

ISBN:
B004HAKA0E

Verlag:
Bertelsmann

Erschienen:
2010

Wo kann ich das kaufen:

Amazon (EUR 24,95) Refresh | Suche in eBay
 

Noch keine Renzensionen vorhanden

Rezension schreiben

Beschreibung

»Er war ein Meister in der Kunst des Todes. Der Bote des Schicksals. Der Hüter der Zeit. Das erfüllte ihn mit Stolz ...« Ein Blick auf die nackte Frauenleiche, die verstümmelt im East River Park gefunden wird, und Lieutenant Eve Dallas weiß, dass »der Bräutigam« nach fast einem Jahrzehnt wieder zugeschlagen hat. Während eine fieberhafte Suche beginnt, plant »der Bräutigam« sein Meisterwerk, die größte Herausforderung seiner Berufung als Mörder: eine Frau zu entführen, an der er seine Fähigkeiten testen kann wie nie zuvor, die ihm endlose Freuden bereiten wird, bevor sie stirbt: Eve ...

Amazon.de Kundenrezensionen

Liest Du dieses Buch auch?

Notiz:
Tags: (getrennt mit Leerzeichen)